3. Genussreise wieder ein…

3. Genussreise wieder ein toller Erfolg

Am ersten Sonntag im März war es wieder soweit. Freunde des guten Geschmacks gingen zum dritten Mal bei uns im Markt auf eine kulinarische Genussreise.

Unsere Top-Köche:

Ingo Hopmann https://hopmannsolive.de, 

Michael Wolff  http://www.pungshaus.de ,

Fabian Timmer und Tobias Pawellek http://www.cateringambrill.de,

und dieses Jahr neu dabei Ralf Müller http://www.muellers-restaurant.de verwöhnten unsere Gäste jeweils mit Vor- und Hauptspeise.

Unser Edeka Billstein Team reichte zum Sektempfang Fingerfood. Vielen Dank an das Team.

Als Nachtisch gab es süße Leckereien von TörtchenTörtchen https://www.toertchentoertchen.de.

Beim Gang durch die Reihen hörte man immer wieder „mmhm, ist das lecker“, „so etwas im Supermarkt, das hätte ich nicht gedacht, einfach toll“, „nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei“.

Die ersten Karten für den  3.3.2019  haben wir schon verkauft.

Seien auch Sie mit dabei.