Es konnten keine Daten geladen werden

Das besondere Gourmet-Event,…

Das besondere Gourmet-Event, ein toller Erfolg

Am Sonntag, den 16.6.2013 fand bei uns im Markt ein Gourmet-Event der besonderen Art statt.

Fernsehkoch Ingo Hopmann, von „Hopmanns Olive“ (https://www.restaurantolive.de/) in Erkrath kochte für unsere Kunden ein 3 Gänge Menü. Dazu reichten wir Wein von erstklassigen Winzern.

Unterhaltung  während des Speisens gab es vom Saxophonisten Charly Janke. Nach dem Essen haute der Teufelspianist Sascha Klaar (https://www.sascha-klaar.com/) in die Tasten.

Ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten. An Ingo Hopmann und seine Belegschaft, an Charly Janke für die musikalische Untermalung, an Sascha Klaar und seine Crew, der für eine riesen Stimmung sorgte und an mein Team, welche eine fantastische Thekengestaltung in unseren Frischeabteilungen hinzauberte und unseren Servicekräften, die unsere Kunden mit vielen kleinen Leckereien verwöhnten. Auch möchte ich mich bei den vielen Helfern im Hintergrund bedanken. Zum Schluß möchte ich mich bei unseren Kunden und Besuchern des Gourmet Eventes bedanken, für Ihr Vertrauen und für die tolle Stimmung an diesem Sonntagnachmittag.[nggallery id=4]