Es konnten keine Daten geladen werden

1. Platz beim EDEKA Super-Cup…

1. Platz beim EDEKA Super-Cup 2012

In der Kategorie Selbstständige Einzelhändler über 2000 qm. EDEKA Billstein in Wuppertal Barmen und das gesamte Team freuen sich über diesen Preis, den wir im Juli 2012 entgegen nehmen durften.
Dank der Freundlichkeit unserer Angestellten sowie unserem besonderen Service für und an unserem Kunden erhielten wir den 1. Platz im EDEKA Supercup 2012.
Dort heißt es:

Gewinner der Kategorie selbstständiger Einzelhandel über 2.000 qm:
E-Center Billstein, Wuppertal – Barmen

Die Stadt der Schwebebahn hat eine neue Attraktion. Unser E-Center Billstein ist seit knapp zwei Jahren vor Ort und konnte sich in einem spannenden Finale im CUP Wettbewerb bis zum Schluss durchsetzten. Herr Billstein hat den Beruf von der berühmten „Pike auf“ gelernt. Nachdem er bei EDEKA Kels reichlich Erfahrungen im EDEKA Bereich gesammelt hat, stand dem Schritt in die Selbstständigkeit und somit einer gemeinsamen Planung seines E-Center in Wuppertal nichts mehr im Wege. Der Baukörper des Objektes – eine ehemalige Brauerei an einer Hanglage – ist eine architektonische Meisterleistung. Der helle und freundliche Markt hat seine Stärken in den Bedienungstheken aber auch die hervorragend aufgestellte Kosmetikabteilung ist stark frequentiert und vermittelt viel Kompetenz. Der getrennte Getränkemarkt sowie unsere Hausbäckerei „Büsch“ fanden schnell ihre Zielkundschaft und passten sich an das rund herum gelungene Ladenbild nahtlos an. Den Sieg wird die Mannschaft um Markus Billstein sicherlich gebührend feiern und der Endverbraucher kommt dabei ganz bestimmt auch nicht zu kurz.