Es konnten keine Daten geladen werden

Gourmet-Event am 23.3.14…

Gourmet-Event am 23.3.14 – einfach nur toll

Am  23.3.14 fand wieder unser Gourmet-Event bei uns im Markt statt. Wo man hin sah nur strahlende Gesichter. Unser Personal übertraf sich wieder selbst und zauberte sowohl fürs Auge, als auch für den Gaumen eine klasse Auslage hin. Nach Sektempfang und Fingerfood legte sich Gourmetkoch Ingo Hopmann und sein Team ( https://www.hopmanns-olive.de/) ins Zeug. Die Augen unserer Gäste wurden immer größer und die Mägen immer voller. Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten war die angebotene Heidschnucke auf Bohnenkrautpolenta das absolute Highlight. Dazu passend gab es leckeren Wein aus Südafrika, Österreich und Deutschland.

Die ganze Veranstaltung wurde von Summerhill Music begleitet. Erst während des Essens dezent im Hintergrund dann zur Verdauung ging die Party ab.

Vielen Dank an alle Beteiligten (auch unsere Kunden) für diesen „einfach nur tollen Tag“.